Informationen für Anleger – Value-Aktien 3. Quartal 2015

20.10.2015
„Korrektur oder Krise?“, „Weltuntergang oder Chance?“ sind die Fragen, die wir in unseren Informationen für Anleger stellen, nachdem die weltweiten Aktienmärkte ihre schlechteste Quartalsperformance der letzten vier Jahre verzeichneten.

Da China sich bemüht, ein neues Wirtschaftsmodell zu gestalten, und die Fed mit der Erhöhung der Zinsen zögert, haben die Volatilität und die Unsicherheit der Anleger wieder einen Höhepunkt erreicht und schaffen damit für den Value-Anleger wohl die perfekten Bedingungen für die Schnäppchenjagd.

„Die Stimmungsindikatoren mahnen Querdenker wie uns, mit dem Kaufen zu beginnen. Tatsächlich waren panikartige Marktumstände in der Vergangenheit oft ein guter Zeitpunkt zum Investieren.“

Lesen Sie hier mehr darüber.