5 Sterne für den Emerging Markets Corporate Value Bonds

19.11.2013
Mit 5 Sternen erreicht der Sparinvest Emerging Markets Corporate Value Bonds...

 ...die höchste Bewertung von Morningstar

Nach drei Jahren Laufzeit wird der Sparinvest Emerging Markets Corporate Value Bonds das erste Mal von Morningstar bewertet und erreicht das Maximum von 5 Sternen. Damit ist der Fonds unter den 10% Besten in Europa – gemessen an seiner Rentabilität. Unter den Mitbewerbern in seiner Morningstar-Kategorie über 3 Jahre setzt er sich sogar an die Spitze.

Sein einzigartiger Value-Ansatz ist das Geheimnis hinter der starken Performance seit seiner Auflegung im September 2010. Das Resultat dieser Strategie ist ein attraktives Portfolio aus Schwellenländer-Unternehmen, die sich durch eine geringe Verschuldung, niedrige Ausfallraten und attraktive Renditen auszeichnen – maßgebliche Faktoren für zufriedenstellende langfristige Erträge.