Informationen für Anleger: Value-Aktien Q1 2013

18.04.2013
In unseren letzten Informationen für Anleger hatten wir unsere Erwartungen für 2013 dargelegt:
Wir rechneten damit, dass die Risikobereitschaft der Anleger allmählich zurückkehrt, sie selektiver agieren und damit die Aktienmärkte weltweit insgesamt ansteigen würden.
In unseren letzten Informationen für Anleger hatten wir unsere Erwartungen für 2013 dargelegt: Wir rechneten damit, dass die Risikobereitschaft der Anleger allmählich zurückkehrt, sie selektiver agieren und damit die Aktienmärkte weltweit insgesamt ansteigen würden. Wir hatten vorsichtig gehofft, dass eine verstärkte Einzeltitelselektion, gestützt durch regere M&A-Aktivitäten, dazu führt, dass sich die Aufmerksamkeit wieder auf die Fundamentaldaten richten wird – zum Vorteil unseres klassischen Value-Anlagestils. 
Das erste Quartal wurde diesen Erwartungen einigermaßen gerecht.

Kompletten Bericht hier ansehen...